Versandinformationen

Alle Aufträge werden in den nächsten drei Werktagen (Mo-Fr) nach dem Tag des Zahlungseingangs kommissioniert und zur Abholung oder Versand bereitgestellt. Die Abholung oder der Versand erfolgt ausschließlich jeden Montag. Ist dieser Montag ein gesetzlicher Feiertag im Bundesland NRW so verschiebt sich die Abholung auf den darauf folgenden regulären Werktag. Als Zahlungseingang gilt ausschließlich der Tag der Gutschrift auf unser Bankkonto oder die entsprechende Benachrichtigung bei anderen Zahlungsarten wie z.B. Paypal.

DHL

Wir versenden Pakete bis zu einem Gesamtgewicht von 31,5kg über DHL. Sendungen ins europäische Ausland werden ebenfalls angeboten. Hier werden ggfl. erhöhte Versandkosten berechnet, welche wir Ihnen auf Anfrage gerne mitteilen bzw. welche wir in unserer Auftragsbestätigung bereits ausweisen.

Bitte beachten Sie die unten folgenden Hinweise und Anmerkungen zum einheitlichen Versanddatum (siehe unten).

Speditionsversand

Je nach Auftragsvolumen muss der Versand über eine Spedition abgewickelt werden. Die Kosten werden in diesem Fall individuell je nach Auftrag ermittelt und Ihnen vorab bei der Auftragsbestätigung mitgeteilt.

Bitte beachten Sie die unten folgenden Hinweise und Anmerkungen zum einheitlichen Versanddatum (siehe unten).

Abholung

Gerne stellen wir Ihre Bestellung auch zur Abholung bei uns im Lager bereit. Bitte nehmen Sie diesbezüglich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und ein persönliches Gespräch.

Bitte beachten Sie die unten folgenden Hinweise und Anmerkungen zum einheitlichen Versanddatum (siehe unten).

Lieferung im Rahmen unserer regelmäßigen Roadshow

Einmal im Quartal bieten wir die Teilnahme an einer unserer deutschlandweiten Roadshow an: Sie bestellen die gewünschten Produkte im Vorfeld bei uns und wir liefern diese kostenlos (ab Warenwert 2000€ netto) nach Terminabstimmung (ca. Ende März, Ende Juni, Ende September, Ende Dezember) bei Ihnen ab. Damit verbunden präsentieren wir Ihnen weitere möglicherweise für Ihren Betrieb interessante Produkte direkt bei Ihnen vor Ort im Lager. Bitte sprechen Sie Herrn Welter (0179 22 33 483) direkt auf diese Möglichkeit an. Er freut sich auf Ihre Nachricht!

Der Großteil unserer Produkte sind Zubehörartikel für den Transport und die Lagerhaltung. Die Veranstaltungen selbst können also i.d.R. auch ohne diese Produkte durchgeführt werden. Entsprechend bitten wir um möglichst vorrausschauende Planung Ihres Bedarfes.

Gleichzeitig haben wir aber auch Verständnis dafür, dass es manchmal – trotzt aller detailierten Planungen – doch mal etwas kurzfristiger sein muss 😉

Auch in diesen Fällen möchten wir möglichst schnell helfen und sind gerne für Anfragen erreichbar. Senden Sie uns einfach eine email mit dem Verwendungszweck „Express“ mit einer genauen Materialliste, des gewünschten Übergabeortes, der gewünschten Zeit sowie natürlich Ihren Kontaktdaten etc.; Idealerweise rufen Sie mich unter der 01792233483 nach einer Stunde „Wartezeit“ im Zweifel an. Wir bitten aber um Verständnis, dass solche kurzfristigen Lieferungen nur als Sonderbestellung nach Absprache möglich sind. Für derartige Express-Service-Lieferungen berechnen wir einen Aufschlag von 5% des Netto-Warenwertes, mindestens 100€ netto. Es gelten die individuellen Bedingungen laut Auftragsbestätigung. In Notfällen sind wir bereit, auch Lieferungen „über Nacht“ direkt zur Produktion anzubieten oder z.B. auch ein Abholung am Wochenende.

Aufgrund unseres großem Lagerbestandes auch an Vermietartikeln konnten wir so schon des Öfteren sehr kurzfristig aushelfen.